Der Termin für die Erwachsenenkurse wurde verschoben

Aufgrund der schlechten Schneelage am Pröller müssen wir die Erwachsenenskikurse verschieben. Es wird mit den Teilnehmern ein neuer Termin vereinbart werden. Bei weiteren Fragen kann man sich beim Organisator Hubert Ostermaier per Email melden. Seine Emailadresse lautet hubert.ostermaier(at)fh-jena.de.

Ski-Plus hat für die Skisaison 2013/2014  ein Erwachsenenprogramm konzipiert. Die Mütter und Väter sollen parallel zu den Kinderkursen die Möglichkeit erhalten, ihr Können zum Skifahren aufzufrischen oder das Skifahren zu erlernen. Ski-Plus bietet für seine Mitglieder kostenlose Erwachsenkurse an. Es gibt einen Einsteigerkurs für diejenigen, die das Skifahren erlernen wollen. Einen Fresh-Up Kurs gibt es für Wiedereinsteiger.  Eine weitere Besonderheit sind die Themenkurse. Dort können fortgeschrittene Skifahrer unter verschiedenen Kursen auswählen. Man kann unter rückengerechtes Genussskifahren, Carving und Renntraining wählen.

Dank der Beschneiung am Predigtstuhl findet der Winterkurs für die Kinder statt. Leider ist die Schneelage am Pröller sehr schlecht. Deswegen kann der Termin für den Erwachsenenkurs am 04./05. Januar nicht eingehalten werden. Die Kurse werden verschoben. Die Teilnehmer werden gebeten sich beim Organisator Herr Ostermaier per Email zu melden. Es besteht auch noch die Möglichkeit sich für die Kurse anzumelden. Einfach eine Email an hubert.ostermaier(at)fh-jena.de senden.

 Wir bitten um Entschuldigung für die Verschiebung der Erwachsenenkurse und wünschen eine unfallfreie Skisaison 2013/2014.

Euer Team von Ski Plus