winterkurs-2018--preise-blog

Freie Plätze im Faschingskurs 2018

Nachdem die Bedingungen im Bay. Wald nach wie vor hervorragend sind, haben wir noch freie Kapazitäten in unserem Kursangebot – wir würden uns sehr über eine rege Teilnahme freuen:

4-Tageskurs (10. / 11.02 und 17. / 18.02.2018)

Für unseren vier Tages Faschingsskikurs haben wir noch genug freie Plätze und wir würden uns natürlich rießig freuen wenn dieses Angebot auch noch zahlreich genutzt werden würde. Unser motivierten Übungsleiter haben sich diesen Termin schon frei gehalten haben und würden gerne ihr Wissen und die Freude am Skifahren weitergeben. Auch ist der zweite Kurs des Jahres ideal das gelernte aus den Weihnachtsferien noch zuvertiefen und noch weitere Schritte der Skitechnik zulernen.

Jetzt noch die letzte Chance nutzen und Ihren Platz reservieren.