Kursteam startet mit Biketag in den Sommer

Der Winter ist vorbei. Der Sommer ist da. Kein Grund für uns nicht aktiv zu sein. Wir haben uns den Bikepark am Geißkopf näher angesehen.

Nach der Saison ist vor der Saison.

biketag

Am vergangenen Samstag hat sich ein Teil des Kursteams zum gemeinsamen biken am Geißkopf getroffen. Gemeinsam wurden verschiedene Trails erkundet und gemeistert. Neben Joggen eignet sich auch Radfahren als Ausdauersportart wunderbar um die Ausdauer und Kondition für die Wintersaison zu verbessern. Es war ein herrlicher Tag und das Wetter hat auch mitgespielt.

Neben dem Biketag haben wir noch weitere Veranstaltungen geplant, ein Blick ins Sommerprogramm kann daher nie schaden:

Zum Sommerprogramm.

Neben Lauftraining, Wasserskitraining, etc. haben wir uns etwas besonders für das Stadtturmfest in Straubing ausgedacht.

Unsere Fotos allein zeigen euch nicht, wie viel Spaß das Biken gemacht hat. Deswegen zum  Schluss noch ein Beispielvideo vom Flow-Country Trail am Geißkopf:

Euer Ski-Plus