Trainingscamp Obertauern – Sonne, Schnee und viel Spaß

Petrus meinte es noch mal gut in Obertauern beim Saisonabschluss der Straubinger Nachwuchsskifahrer.

Drei Tage von Ostermontag an trainierten 15 Kinder und Jugendliche im Alter von 8-15 Jahren und verfeinerten ihre Skitechnik durch Parcoursfahren und Übungen auf allen Pistenschwierigkeitsgraden. Tolle Schneeverhältnisse bei milden Temperaturen waren der Garant für perfektes Frühjahrsskifahren.

Die Organisatorin Tina Ostermaier und ihre Trainer Teresa Ammer und Patrick Ostermaier freuten sich über die riesigen Fortschritte auf den Skiern und über das ausgelassene abendliche Toben in der Turnhalle des Jugendalpin-Centers. Das Trainingscamp wurde nun schon zum dritten Mal in den Osterferien durchgeführt und bildet einen hervorragenden Rahmen für die Technikschulung des Kursteam- und Rennnachwuchses.

SkiPlus-Trainingscamp-Obertauen-2016

Wer mehr Informationen über das Sommer- und Winterprogramm des Skivereins erfahren möchte, ist herzlich zur Hauptversammlung am 22. April um 19.00 Uhr im Gäubodenhof eingeladen.