Wir starten mit Wasserski und Wakeboard in den Sommer

Nach monatelangem Stillstand war die Freude darüber riesig, endlich wieder etwas mit den Freunden von Ski-Plus unternehmen zu können.

Und so war unser alljähriges Wasserski & Wakeboard Event am Friedenhainsee innerhalb von drei Tage ausgebucht! Wir freuten uns über den starken Zuspruch und den Spaß in der Aktion mit allen Beteiligten. Es war ja für jeden was dabei, egal ob für Anfänger oder für Könner. Mit Ski und Wakeboards ging es mindestens bis zu den ersten Kurven oder souverän über die Runden auf der exklusiv gebuchten Wasserskianlage. Dank cleverem Corona-Konzept war die Sicherheit gegeben, ohne dass der Fahrspaß gemindert war. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen von unserem Sommerauftaktevent haben es ja direkt mitbekommen, aber an dieser Stelle gleich für alle: Zu Beginn der Sommerferien planen wir nochmal zwei tolle Aktionen in der Jochen Schweizer Arena und in der Therme Erding. Die Zeit bis zum Skifahren im nächsten Winter können wir damit sportlich doch überbrücken.