Skikongress 18.-19.03.17 – Anmeldeschluss: 05.02.2017

Hallo Freunde des weißen Schneesports,
gerade erst von der 4-Tagesfahrt zurückgekehrt, will ich Euch schon das nächste Highlight anpreisen.

Wie auch in den letzten Jahren fahren wir im März (18. – 19.03.2017) nach Hinterglemm zu Trixi, Sepp, Tami und Hannes. Der Bergstadl liegt direkt am Westgipfel (Mittelstation). Quasi an der Piste schlafen und morgens als erster die unendlichen Pistenweiten des Skicircus Saalbach-Hinterglemm-Leogang-Fieberbrunn erkunden.

Nach dem Ski- / Snowboardtag kann man mit Aprèsski am hauseigenen Schirm oder gemütlich im Wellnessbereich entspannen. Am Abend verwöhnt uns dann Hannes mit einem leckeren 3-Gänge Menü.

Anmeldeschluss: 05.02.17 – Schnell sein uns noch einen Platz sichern!

Dort findet ihr auch weiter Infos zu Fahrt. Bei Rückfragen, könnt Ihr mich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße
Thomas Becheru