Erwachsene on Snow in der Saison 2016/ 17

Das Interesse war groß an unseren Erwachsenenkursen in dieser Saison, aber in der Durchführung hatten wir dann doch teils Pech.

Äußerst positiv ist, dass ein Anfängerkurs durchgeführt werden konnte. Auch eine spontan angesetzte Tagesfahrt nach Saalbach begeisterte die zehn Teilnehmer.

Wenig Sonne aber bombastischer Schnee! Aber unsere altbewährten Carving-Treffs am Pröller fielen abwechselnd Sturm, Krankheit und dann Schneemangel zum Opfer. Für die kommende Saison überlegen wir uns deshalb einige Änderungen:

Zum einen wollen wir neben fixen Terminen flexibler reagieren auf Superschneeverhältnisse, zum anderen bieten wir unseren Interessierten noch umfassendere Fortbildungsmöglichkeiten – natürlich immer mit viel Cappucinopausen und Hüttengaudi.

Genießt den Sommer!

Euer
Hubert Ostermaier