Neue Vereinsbekleidung 2017/18

Liebe Mitglieder,

nach vier Jahren ist es wieder soweit! Unser jetziger Vereinsanzug hat uns in den letzten Jahren gute Dienste geleistet, jedoch wollen wir uns für die Saison 2017/2018 neu einkleiden.

Deshalb laden wir Euch herzlich zum Anprobe- und Bestelltermin am

17.03.2017 um 17:00 Uhr

im Saal des Hotel Gäubodenhof Straubing ein.

Wir haben uns für zwei verschiedene Kollektionen der Firma Ziener entschieden. Für unser Rennteam bleiben wir bei den bewährten Farben des letzten Anzuges. Für Erwachsene, Jugendliche und Kinder haben wir uns für eine neue Farbkombination entschieden. Einen Vorgeschmack von den Farben und Materialien könnt Ihr Euch bereits der extra erstellen Seite ansehen.

Vorschau

Jeweils ein Vertreter der Firma Ziener und von Sport Erdl werden vor Ort sein und uns die neue Vereinskollektion mit ihren Funktionen vorstellen. Es wird ein Größensatz zur Anprobe bereitstehen.

Außerdem wollen wir ein neu erarbeitetes Rückvergütungssystem einführen, wodurch Mitglieder die Möglichkeit haben, den Anzug durch eine aktive Beteiligung zu refinanzieren. Nähere Informationen erhaltet Ihr auf der Sonderseite.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.

Die Vorstandschaft