Ski-Plus Trainingscamp in Hochficht 2

Das zweite Ski-Camp für wintersportbegeisterte Vereinsmitglieder und Freunde des Straubinger Skivereins Ski-Plus in dieser Saison fand vergangenes Wochenende in Hochficht statt. Bei herrlichem Wetter und noch guten Schneeverhältnissen hatten die 40 Teilnehmer viel Spaß auf und neben der Piste. So konnte neben der Verbesserung der Fahrtechnik auch die Gemeinschaft unter den Mitgliedern gepflegt werden. Die Kinder, Jugendlichen und auch Erwachsenen des Skivereins wurden von den 6 Skitrainern Jürgen, Uli, Silvia, Maxi, Thomas und Elias besten betreut. Für den Verein Ski-Plus geht die Wintersaison noch nicht zu Ende, nächstes Wochenende findet in Fieberbrunn eine Tagesfahrt statt, zu der noch Plätze frei sind, außerdem eine 4-tägige Faschingsfahrt und viele weitere Skifahrten. Auskunft und Anmeldung unter www.ski-plus.de