Infostand auf MeinLeben! Messe Straubing erfolgreich

Am vergangenen Wochenende (19. / 20.10.2019) hatten wir als Verein die Möglichkeit uns auf der MeinLeben! Messe zu präsentieren. 

Die meinLeben! ist die Messe für die neuesten Trends und Innovationen aus den Bereichen Gesundheit, Wellness und Sport. Hier dreht sich alles um die Themen Medizin und Therapie, Sport und Fitness, Pflege und Reha, Beauty, Wellness und Erholung, Versicherung und Vorsorge, gesund und barrierefrei wohnen, gesunde Ernährung, Bildung und Persönlichkeit sowie Verbände und Selbsthilfegruppen. Ein großartiges Aktions- und Vortragsprogramm rundeten die Messe ab.

Unsere freiwilligen Helfer und Übungsleiter haben die Messe Besucher über unser breites Vereinsangebot informiert und hatten für Fragen rund um den Verein ein offenes Ohr.

Unser Winterprogramm findest du hier.

Unser Kursangebot findest du hier.

Wir bedanken uns bei allen Standbesuchern und bei allen Standhelfern.