Neuer Vereinsanzug – Anprobe- und Bestelltermine

Liebe Mitglieder, 

nach vier Jahren ist es wieder soweit! Unser jetziger Vereinsanzug hat uns in den letzten Jahren gute Dienste geleistet. Es ist aber an der Zeit geworden, daher wollen wir uns für die Saison 2022/2023 neu einkleiden. 

Aus diesem Grund haben wir gleich drei mögliche Anprobe- und Bestelltermine organisiert.

Wann?

Freitag, 11.03.2022 von 17:00-19:00 Uhr

Samstag, 12.03.2022 von 10:00-16:00 Uhr

Montag, 14.03.2022 von 09:30-13:00 Uhr

Wo?
Im Erdgeschoss beim Sport Erdl
(Pfarrplatz 9, 94315 Straubing).

Wir haben uns für zwei verschiedene Kollektionen der Firma Ziener entschieden. Erstmalig werden wir Kinder, Jugendliche, Damen und Herren mit der gleichen Farbkombination ausstatten. Wir sind gerade noch am Kalkulieren der Preise, aber wir bewegen uns sehr nahe an den Preisen von 2017.

Einen Vorgeschmack auf den neuen Anzug geben euch die nächsten Bilder:

Das Bild zeigt eine mögliche Gestaltung mit dem Vereinslogo.
Das Bild zeigt die Hose.

Vertreter von Sport Erdl werden vor Ort sein und die neue Vereinskollektion mit ihren Funktionen vorstellen. Es wird ein Größensatz mit verschiedenen Größen für Kinder, Damen und Herren zur Verfügung stehen.  

Ziener TW Farbe mustard.pdf
Mögliche Kombinationen und Features.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und zahlreiche Bestellungen.

Mit sportlichen Grüßen 

Die Vorstandschaft 
Straubinger Skiverein e. V.