Ausbildungsfahrt

  4. Dezember 2021 - 5. Dezember 2021 | Ganztägig

  Sölden

  7 von 24 Plätzen verfügbar

  Anmeldefrist:  17. November 2021

Die traditionelle „Ausbildungsfahrt“ führt wie gewohnt nach Tirol dieses mal aber ins Ötztal Tal nach Sölden. Durch geprüfte Ausbilder des Bayerischen Skiverbands ist es möglich die Übungsleiterlizenz und IVSI Marke zu verlängern (Verlängerungswunsch bitte bei der Anmeldung extra angeben!!). Aber auch Übungsleiter, Trainer und natürlich alle anderen Vereinsmitglieder können sich hier wertvolle Tipps und Tricks von erfahrenen Ausbildern holen, um so möglichst wieder auf den neuesten Stand der Skitechnik zu gelangen, um geschmeidig und sicher die Skisaison genießen zu können.

LEISTUNGEN:

  • 2 Übernachtungen in Apartment Pension in Doppel/Dreierzimmer
  • Fortbildung durch BSV Ausbilder
  • Skiguiding durch Ski-Plus Ausbilder

Die Anreise erfolgt in Kleinbusen und Fahrgemeinschaften, diese werden vom Organisator koordiniert und organisiert. Bitte hierzu bei der Anmeldung angeben, ob selber gefahren wird oder ein Mitfahrplatz gewünscht wird.

Ansprechpartner:

Jonas Schedlbauer

Jonas Schedlbauer

2. Vorstand

+

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.