Skisafari Fieberbrunn – Schmittenhöhe

  11. Februar 2023 | 5:30 - 20:30

  Fieberbrunn

  8 von 49 Plätzen verfügbar

  Anmeldefrist:  31. Januar 2023

Startpunkt Safari Fieberbrunn
Endpunkt Safari Schmittenhöhe, wenn möglich, Leogang oder Fieberbrunn
Abfahrt: 5.30 Uhr Busbahnhof Straubing
Rückkunft: ca. 20.00 Uhr Busbahnhof Straubing

Startpunkt unserer Skisafari ist das Freeride Mekka Fieberbrunn. Der Weg führt uns in das Skigebiet Saalbach/ Leogang. Entweder erkunden wir die Hochalm Lifte Richtung 12er Kogel und kommen wieder nach Fieberbrunn zurück oder wir tingeln durch Saalbach nach Leogang und beenden die Fahrt in Leogang.
Oder wir fahren mit dem zellamseeXpress direkt nach Viehofen zur Schmittenhöhe. Das Skigebiet Saalbach Hinterglemm wurde nochmals erweitert! Neue Pisten warten auf uns.
Wer seinen Skitag auf der Schmittenhöhe beendet, macht dies im Sonnenskigebiet des Salzburger Landes. Schließlich liegen 80 Prozent aller Pisten in bester Sonnenlage. Allesamt so abwechslungsreich wie wir es uns wünschen und ideal für Anfänger, Wiedereinsteiger und passionierte Skifahrer.
Das traumhafte Panorama bestehend aus Zeller See, Kitzsteinhorn-Gletscher und mehr als 30 Dreitausendern. Wo sonst fahren WIR Ski mit dieser Aussicht?

Je nach Wetter, Schnee, Lust und Laune werden wir eine Route wählen und mit euch einen wunderschönen Skitag verbringen. Die schönsten Berghütten warten schon auf uns!!

 

Ansprechpartner:

Tina Ostermaier

Tina Ostermaier

Organisator

+

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.