Seit der Gründung des Vereins haben wir es uns zur Kernaufgabe gemacht, Kinder und Jugendliche, aber auch Erwachsene für den Wintersport zu begeistern. Um dieses Ziel zu fördern, investieren unsere Mitglieder und Übungsleiter viel Fleiß und Herzblut. Dieses Jahr blicken wir nun auf 40 Jahre Tradition und Geschichte zurück und freuen uns sehr, diese Begeisterung mit Euch weiterhin teilen zu dürfen. In diesem Sinne freuen wir uns schon darauf, viele Mitglieder und Gäste des Vereins bei unseren diversen Aktivitäten begrüßen zu dürfen.

Unsere Vorstandschaft – Straubinger Skiverein Ski-Plus

Thomas Becheru
1. Vorstand
Nina Koppe
2. Vorstand
Siliva Reicheneder
Kassier
Alexander Becheru
Presse- und Medienwart
Jonas Schedlbauer
Sportwart
Caro Kramer
Jugendwart
Tina Ostermaier
Teamleiterin Rennteam
Christoph Ranalter
Teamleiter Kursteam
Teresa Ammer
Teamleiterin Ski&Fun
Uli Reicheneder
DSV Skischulleiter
Patrick Ostermaier
Nachwuchsförderung
Felix Buchner
Nachwuchsförderung
Christian Kemmer
Snowboardwart