Unsere Vorstandschaft

Straubinger Skiverein SKI-PLUS

Seit der Gründung des Vereins haben wir es uns zur Kernaufgabe gemacht, Kinder und Jugendliche, aber auch Erwachsene für den Wintersport zu begeistern. Um dieses Ziel zu fördern, investieren unsere Mitglieder und Übungsleiter viel Fleiß und Herzblut. Wir blicken nun auf über 40 Jahre Tradition und Geschichte zurück und freuen uns sehr, diese Begeisterung mit Euch weiterhin teilen zu dürfen. In diesem Sinne freuen wir uns schon darauf, viele Mitglieder und Gäste des Vereins bei unseren diversen Aktivitäten begrüßen zu dürfen.

Thomas Becheru

Thomas Becheru

1. Vorstand

+
Jonas Schedlbauer

Jonas Schedlbauer

2. Vorstand

+
Stefan Reichl

Stefan Reichl

Kassier

+
Alexander Becheru

Alexander Becheru

Presse- und Medienwart

+
Alexander Meier

Alexander Meier

Medienwart

+
Pirmin Schedlbauer

Pirmin Schedlbauer

Sportwart

+
Michael Obtmeier

Michael Obtmeier

DSV-Skischulleiter

+
Willi Wurm

Willi Wurm

Jugendwart

+
Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar
Fehler: Es gibt kein verbundenes Konto für den Benutzer 4367151230050712.